Virtuelle Assistenz

Seit über 15 Jahren bin ich bei uns im Statistik-Amt verantwortlich für Veröffentlichungen & Projekte. Seit gut fünf Jahren wühle ich mich für meine Selbstständigkeit durch Anträge, Homepage-Anleitungen, Buchhaltungstipps und digitale Infos. Und die Idee, mich zusätzlich mit der Organisation von Reisen selbstständig zu machen, hatte ich eigentlich schon ewig im Kopf...

Also warum nicht alles unter einen Hut packen und versuchen auch damit die Welt ein bisschen besser & einfacher zu machen :)

Ab sofort biete ich daher auch eine sogenannte „Virtuelle Assistenz“ in folgenden Bereichen:

  • Reise-Organisation & Planung (Hotel, Bahn, Flüge)
  • Aufbereitung & Korrektur von Texten, Grafiken, Tabellen und Diagrammen mit Word & Excel
  • Dateneingabe incl. statistischer Auswertungen
  • Online-Recherche 
  • Übersetzungen Deutsch/Englisch
  • Homepage-Aufbau & Pflege mit Jimdo
  • Einstellen von Artikeln bei Etsy, Ebay oder bei Ebay Kleinanzeigen

Bei Interesse bitte einfach per Mail oder Telefon/Whatsapp (0176 / 60 77 32 48) melden!


Ab Ende Januar bin ich dann auch auf fiverr.com  und Fernarbeit.net zu finden!