Über mich

Ich glaub, ich habe diesen Text mittlerweile 34 mal überarbeitet, aber was erzählt man auch hier, was nicht irgendwie übertrieben oder komisch klingt...

Daher versuch ich jetzt einfach den Entwurf unter 1.000 zu nehmen, der am ehesten nach mir klingt. Und wenn dann noch Fragen sind, einfach fragen :)

 

Eigentlich war ich immer eins dieser Mädels, das früher lieber den 3. Bausparvertrag abgeschlossen haben, als irgend ein Risiko einzugehen... Aber wie so oft im Leben, kommt es irgendwann anders... Schwere Zeiten sind und bleiben schwer...

Aber sie geben einem die Möglichkeit, sich selber und die Welt zu überdenken...

Was ist mir wirklich wichtig im Leben? Was macht mir Freude? Was kann ich für mich und andere tun? Wie kann ich sie für was begeistern? Vielleicht sogar etwas bewegen? 

 

Und tja, da bin ich jetzt;

Hier, auf meiner eigenen Homepage und versuche völlig fremde Menschen von meiner kleinen, aber vielleicht doch nützlichen Idee zu überzeugen. Die rettet zwar alleine nicht die Welt, aber - sei es mit Second Hand Kleidern, Vintage-Kleiderbügeln oder recycelten Papiertüten - jeder kleine Schritt zählt. 

 

"Wiederverwenden statt endlos Produzieren - Teilen statt Horten",

es gibt so viel Mottos, aber nur eines ist sicher: 

Second Hand ist schon lange nicht mehr nur verstaubte Motten-Fresser...

Und macht so viel Freude - für alle Beteiligten.

Lasst es uns doch einfach versuchen <3

"Das Gute üben,

nicht in Perfektion scheitern" 

Sina Trinkwalder


Lebenslauf ------

1993-2003: Grund- und Realschule Derching/Maria Stern Augsburg

 

2003-2006: Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten

 

2015-2017: Fortbildung zur Verwaltungsfachwirtin

 

2018: ESF-Fördercoaching bei Unternehmensberatung Patrizia Raders

Vorbilderinnen

Sina Trinkwalder

<3

Barbara.

Dunja Hayali

Jane Goodall

Alexandria Ocasio-Cortez

Jacinda Ardern

 

...und auch ein bisschen

Angela Merkel :) 

 

--- sonstige Hobbies

seit Februar 2016:

verliebt in Irland und Kurztrips allgemein -

(da bin ich übrigens auch gerne behilflich ;)

 

seit August 2011:

stolze FCA-Dauerkarteninhaberin

 

seit eigentlich immer: 

Musik im Ohr (die macht so vieles leichter)

Und Lieblingsband? Natürlich DIE perfekte Irland&Augsburg-Kombi: John Garner <3